Germanys Next TopGamer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Germanys Next TopGamer

EasyTS
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie seit ihr auf Cabal gekommen?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
AndreSicilia

AndreSicilia


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 32
Ort : mod_cityyyy
Anmeldedatum : 13.02.08

Wie seit ihr auf Cabal gekommen? Empty
BeitragThema: Wie seit ihr auf Cabal gekommen?   Wie seit ihr auf Cabal gekommen? Icon_minitimeDo März 20, 2008 11:09 pm

Sers Leute!
Wie seit ihr eig. auf Cabal gekommen Question
Nach oben Nach unten
Timezone1
Admin
Timezone1


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 41
Anmeldedatum : 12.02.08

Wie seit ihr auf Cabal gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf Cabal gekommen?   Wie seit ihr auf Cabal gekommen? Icon_minitimeFr März 21, 2008 12:07 am

bin auf Cabal durch ein paar gute onlinefriends gekommen
Nach oben Nach unten
https://germanysnexttopgamer.forumieren.de
XxGraVityxX




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.03.08

Wie seit ihr auf Cabal gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf Cabal gekommen?   Wie seit ihr auf Cabal gekommen? Icon_minitimeDi März 25, 2008 5:25 pm

ja hab das bei xfire gesehn das ein freudn von mir das gezoggt hatte, ich kannte dieses spiel nicht also ging ich auf youtube und schaute mir ein video an was mcih auch sehr beeindruckte Razz
darauf hin überlegte ich es zu downloaden und nach ein paar tagen und ein paar mehreren videos von cabal bei youtube wurde ich soo heiß drauf da hab ichs mir eifnach geholt Razz
Nach oben Nach unten
xxRAZIELxx

xxRAZIELxx


Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 33
Anmeldedatum : 31.12.08

Wie seit ihr auf Cabal gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf Cabal gekommen?   Wie seit ihr auf Cabal gekommen? Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 1:51 pm

ich hab schon richtig viele online games ausprobiert, an die hällfte kann ich mich garnet mehr erinern
einer meiner kolegen erwähntw mal CABAL online, hab natürlich erst net drauf gehört.
dan wollte ich was neues ham. und hab doch CABAL runtergeladen.
Und jetzt ist CABAL bei mir auf Platz 1 von 5

1. Einfach nur fette Grafik
2. Gameplay an sich(Zwar net einzigartig, aber genau so sol das gameplay in MMORMG sein)
3. Gehört eig auch zu Gameplay aber dazu muss ich ach was sagen. nämlich Das COMBO system
junge einfach nur geil
4 Und unsere coole gilde Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie seit ihr auf Cabal gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf Cabal gekommen?   Wie seit ihr auf Cabal gekommen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie seit ihr auf Cabal gekommen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cabal Online HP
» Neuer Guilden Name in Cabal
» Cabal Online Home Server
» Auch ein sehr nettes & gutes Cabal Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Germanys Next TopGamer :: Cabal :: Sonstige Themen-
Gehe zu: